Karten zu besonderen Anlässen


Tischkarten

April 2018

Anlässlich einer Goldenen Hochzeit wurden die folgenden karten hergestellt. Jede karte enthielt noch jeweils einen ausgewählten Spruch.


Tischkarten

Oktober 2016

Bei der Haushaltsauflösung meiner Schwiegermutter fanden wir einen Karton mit Tischkarten, die ich gemeinsam mit unserer Tochter zu ihrem 75. Geburtstag gestaltet hatte. Das ist nun schon 13 Jahre her und einige der Gäste hatten die Tischlarten nicht mitgenommen.

Das war damals ein immenser Aufwand, denn wir hatten über 50 Karten angefertigt.

Schulanfang

August 2013

In diesem Jahr wird unsere zweite Enkelin eingeschult und dafür gibt es eine selbstgastelte Schultüte von Mama und eine Karte von der Omi.


Danke-Karten

Februar 2013

Für das liebe Brüderchen habe ich dann auch die Danke-karten in zwei Variationen angefertigt.


Tischkarten

Februar 2013

Ich hatte den Auftrag, für eine Hochzeit Tischkarten zu gestalten.

Das Ergebnis zeige ich euch hier.

Die Schrift ist gedruckt und wurde dann nachgeschrieben, denn meine Handschrift ist nicht so schön gleichmäßig.

Die Herzen wurden gestanzt und aufgeklebt.

Das Band ist durch die Perle fixiert und kann nicht verrutschen.

Innen gibt es für jeden einen schönen Spruch.

Hat Spaß gemacht.


Danke-Karten

Januar 2012

Diese Karten wurden anlässlich des 60. Geburtstages von Eberhard angefertigt.