"e + e" das sind


Elfi (geb. 1954)

 

Seit vor einigen Jahren die digitale Fotografie das Licht der Welt erblickte, ist auch bei uns die Anzahl der Fotos immens gestiegen. Um sie nicht einfach nur auf der Festplatte schlummern zu lassen, gestalte ich Fotobücher von unseren Reisen und so entwickelte sich auch die Idee, diese  Seite entstehen zu lassen.

Ich fotografiere mit einer "Nikon P7100" und "Sony DSC-HX5". Lieblingsmotive sind eigentlich alles was in der Natur zu finden ist. Für die Gestaltung der Seite hab ich viele Ideen, die ich nach und nach umsetzen möchte.

Ein weiteres Hobby von mir sind Basteleien jeder Art. Im Kreativstudio gibt es davon einige Projekte anzusehen., teilweise auch mit Anleitungen.


Eberhard (geb. 1952)

 

hat mit der "Nicon D300" die bessere Ausrüstung. Die meisten Fotos auf der Seite stammen von ihm. Sein Spezialgebiet ist die Fliegerei, insbesondere Erstflüge. Belege dazu sind hier in den Fotoalben zu finden. Während unserer gemeinsamen Reisen und Ausflüge gibt es fotografisch gesehen immer eine Menge zu tun.

Daran wollen wir mit dieser Seite auch andere Fotoliebhaber teilhaben lassen.