Werder (Havel)

Wir hatten wieder einmal Lust auf einen Tagesausflug und so fuhren wir mit Freunden ins nahegelegene Umland in die kleine idyllisch gelegene Stadt Werder.

Werder, umgeben von mehreren Havelseen ist ein anerkannter Erholungsort und liegt direkt vor den Toren von Berlin und Potsdam. Auf einer Insel befindet sich die historiche Altstadt. Außerdem kann man hier auch absolut leckeren Fisch essen, der direkt aus den umgebenen Gewässern gefangen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf (Montag, 26 Oktober 2020 18:19)

    Hallo Elfi,
    endlich habe ich mal wieder den Weg zu Dir gefunden, war leider in den letzten Monaten sehr "schreibfaul" :-(
    Schön sind Deine Fotos vom Ausflug nach Werder und ich hoffe, dass der Fisch geschmeckt hat.
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #2

    elfi (Sonntag, 01 November 2020 15:22)

    Danke Rolf für deinen Besuch und den lieben Eintrag. Der Fisch war wirklich gut.