Grüne Woche

Auch in diesem Jahr besuchten wir wieder die "Grüne Woche" in Berlin. Wie immer gibt es Häppchen ohne Ende, die man nicht alle probieren kann. An den Käse- und Schokoladestückchen können wir aber nicht widerstehen.

Für mich ist die Blumenhalle immer das Highlight der Ausstellung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Edith T. (Dienstag, 19 Februar 2019 18:01)

    Was für eine Blütenpracht, liebe Elfi..
    Die "Grüne Woche" würde mich auch begeistern! Leider ist mir Berlin für "mal eben ein WE" zu weit entfernt.
    Liebe Grüße!

  • #2

    Elfi (Donnerstag, 21 März 2019 21:36)

    Danke liebe Edith für deinen Eintrag.
    Wir gehen schon seit einigen Jahren zur Grünen Woche. Meist auch mit Freunden, die uns besuchen.. Es ist wirklich auch anstrengend und man schafft auch nicht alle Aussteller in der zur Verfügung stehenden Zeit. Man muss sich vorher schon überlegen, was man sehen will. Die Blumenhalle ist allerdings ein Muss.