Willkommen 2019

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht ins Jahr 2019. Möge das neue Jahr ein gutes werden.

Mit dem letzten Jahr ist auch mein erstes Rentenjahr zu Ende gegangen. Ich muss sagen, es hat mir rundum gut getan. Ich konnte mich mal wieder unvollendeten Handarbeiten und Basteleien widmen, die in Schubladen und Körben schlummerten. Und das alles ohne irgendwelchen Zeitdruck, was ich am Rentendasein besonders schätze. Das neue Jahr hat auch gleich kreativ begonnen. Ich hab so viele Ideen, die ich natürlich erst nach und nach umsetzen kann. hier auf der Homepage muss es auch mal wieder vorwärts gehen, denn es fehlen noch wirklich viele Themen.

Aber erst mal langsam ankommen. Ich wünsche allen Besuchern hier viel Freude beim Stöbern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Edith T. (Donnerstag, 24 Januar 2019 18:38)

    Liebe Elfi,
    ein wenig spät, aber wohl noch nicht zu spät, wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2019.
    Genieße den "Ruhe"-Stand und die hoffentlich vielen schönen Momente des Lebens.
    Herzliche Grüße,
    Edith

  • #2

    Elfi (Mittwoch, 30 Januar 2019 21:29)

    Danke liebe Edith für die guten Wünsche. Ich konnte jetzt schon ein Jahr den Ruhestand genießen und möchte nicht mehr tauschen.