Küchenutensilos

Ich brauchte mal wieder neue Topflppen und so entstanden ganz schnell diese beiden Teilchen,

gehäkelt im Waffelmuster.

Auf Wunsch mache ich eine Anleitung im Kreativstudio.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia (Sonntag, 17 Juni 2018 11:08)

    Liebe Elfi,
    Wunderbar sind sie geworden, deine Topflappen. Das Waffelmuster wirkt optisch sehr dekorativ und schützt die Hände dank der "Dicke" vor Verbrennungen. Im Gegensatz zu den gekauften Stoffvarianten bleiben gehäkelte Garnexemplare auch nach jeder Heisswäsche gleichbleibend schön. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und schicke dir einen lieben Gruss. Silvia

  • #2

    elfi (Mittwoch, 27 Juni 2018 21:33)

    Danke Silvia für den lieben Gruß. Ich hab dieses Muster auch früher schon gehäkelt, weil es wirklich schön dicht ist und man sich nicht die Finger verbrennt.