Edel-Loop in grau

Das nächste Kuschelteil ist fertig. Die Anleitung dafür habe ich im Internet gefunden. Man musste sich hier zwar etwas mehr konzentrieren, aber nach drei Tagen war das Teil dann auch fertig. Mehr Deko für den Hals als wärmend, aber irgendwie chic.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia (Sonntag, 25 Februar 2018 11:46)

    Liebe Elfi
    Deine Handarbeiten sind wie immer sehr, sehr schön und edel. Beim Stöbern habe ich entdeckt, dass neben Einhorn Elsa später auch noch andere Tiere entstanden sind. Schaf Schantall und Giraffe Gisela sind ebenfalls ein Knüller und gefallen mir total gut. Ich bin begeistert und deine Enkelinnen sind es ganz bestimmt auch.
    Liebe Grüsse, Silvia

  • #2

    elfi (Donnerstag, 01 März 2018 20:56)

    Es freut mich Silvia, dass dir die Handarbeiten gefallen. Ich habe gerade wieder ein neues Projekt für meine Enkelin zum Geburtstag in Arbeit. Das kann ich aber noch nicht verraten.