Gartenträume

Wir sind heute dem kalten grauen "Winter" entflohen und haben uns die Gartenträume mit frühlingshaftem Flair angesehen.

Hier lassen zahlreiche regionale Garten- und Landschaftsbauer ihrer Phantasie freien Lauf und schaffen kleine und große Minioasen, die zum Verweilen einladen. Jedem Gartenliebhaber schlägt das Herz schneller beim Anblick der vielen Möglichkeiten, einen Wohlfühlgarten zu gestalten. Außerdem gibt es für Deko-Fans eine Menge an Rumhängerchen und Rumstehchen und auch einige Dinge die Mensch nicht braucht. Ich habe einige fotografische Impressionen mitgebracht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Helga F. (Freitag, 30 März 2018 18:41)

    Hallo liebe Elfi, sehr schöne Gartendeco.. Der Schneckenberg hat mich an meine bearbeiteten Schnecken erinnert, die gerade zu Ostern mache.
    Habt schöne Osterfeiertage und feiert den Frühling.
    Gruß Helga
    http://www2.pic-upload.de/img/35050615/P1160178.jpg

  • #2

    Kathi Pump (Dienstag, 24 April 2018 20:55)

    Das ist etwas für mich :) da würde ich auch gerne einmal stöbern.... Liebe Grüße aus dem Spreewald

  • #3

    elfi (Dienstag, 24 April 2018 22:27)

    Danke für die lieben Einträge.
    Die Ausstellung war wirklich interessant. Nur wurden wir mehrmals gebeten, nicht zu fotografieren.
    Ich kann nicht nachvollziehen wovor die Leute Angst haben.