Tag 1

Gestern war der erste Tag in meinem neuen Lebensabschnitt als Rentnerin. Wir haben den Tag auch gleich genutzt um uns Christmas Garden anzusehen. Schon das zweite Jahr veranstaltet der Botanische Garten in Berlin dieses Event. Mit unzähligen Lichterketten, leuchtenden Figuren und projizierten Grafiken ist es einfach ein phantastisches Erlebnis. Aufwärmen und stärken kann man sich mit Glühwein und Punsch oder Crepes und Bratwurst.

Wir haben fast 3 Stunden dort verbracht und waren begeistert. Es ließ sich jedoch nicht alles gut fotografieren. Besonders faszinierend waren die Spiegelungen der einzelnen Figuren auf den Seen.

Aber nun schaut selbst und lasst euch ein wenig verzaubern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia (Donnerstag, 04 Januar 2018 16:06)

    Liebe Elfi,
    du hast deinen neuen Lebensabschnitt sehr schön begonnen. Die Bilder sind alle so faszinierend - ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt.
    Liebe Grüsse, Silvia

  • #2

    elfi s. (Dienstag, 09 Januar 2018 19:25)

    Danke liebe Silvia,
    es war wirklich faszinierend. Die Sterne an den Bäumen sahen aus wie verirrte Sternschnuppen. Leider sind einige Fotos nicht wirklich scharf geworden.