Genadelt

Ich hab mal wieder Wolle geordert und zwar möchte ich damit einen Geburtstagswunsch meiner Enkelin Anna erfüllen.

Hier sind schon alle Teile fertig, die für das Projekt gebraucht werden.

Darf ich vorstellen, mein Name ist Elsa Einhorn.

Die Anleitung für das knuffige Einhorn habe ich aus dem Buch "Maxi Wollowbies" aus dem Verlag TOPP. Dort gibt es noch viele weitere Anleitungen für lustige, knuffige Tiere.

Und es macht richtig Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Agnes (Sonntag, 11 Juni 2017 13:08)

    Der sieht ja knuffig aus, der würde meinen jüngsten Enkelinnen auch gefallen.
    Sieht aber auch nach viel Arbeit aus.
    Besonders süß finde ich da den Herzchen-Knopf auf dem Hinterteil ;-)
    LG
    Agnes

  • #2

    Silvia (Samstag, 17 Juni 2017 19:08)

    Liebe Elfi,
    ich mache heute wieder einmal eine Blogrunde und habe auch bei dir nachgelesen. Es ist wie immer alles sehr, sehr schön und liebevoll gestaltet. Das Einhorn ist wirklich ein "Knüller". Vor allem das Herz auf dem Po und die bunten Fäden am Schwanzende sind so originell. An "Elsa" wird deine Enkelin ganz bestimmt eine Riesenfreude haben.
    Herzliche Grüsse, Silvia

  • #3

    elfi s. (Sonntag, 25 Juni 2017 15:57)

    Danke Agnes und Silvia. Unsere Enkelin Anna hat sich sehr darüber gefreut.
    Ich hab da auch schon ein weiteres Projekt in Arbeit.