Wolllust

Ich hatte wieder mal Lust auf Wolle und gestern wurde angenadelt. Das Ergebnis folgt dann in ca. drei Wochen. (sofern es mir gelingt)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Agnes (Montag, 23 Januar 2017 18:51)

    Liebe Elfi,
    da bin ich ja sehr gespannt was das wird.
    Das Muster sieht schon mal gut aus.
    LG
    Agnes

  • #2

    elfi (Samstag, 28 Januar 2017 18:38)

    Es nimmt langsam Form an.

  • #3

    Karin (Dienstag, 31 Januar 2017 18:27)

    Liebelein, da bemüh ich mal den stotternden Grölemeyer, der in einer Liederzeile singt: "..was soll das?" denn Deinen Einwand (wenn es mir gelingt) kann ich so einfach nicht gelten lassen ;-) . Das, was bisher bei Dir von der Nadel gerutscht ist, war in meinen Augen immer "Super"!
    Jetzt bin ich auch gespannt was entsteht, denn das Muster gefällt auch mir schon mal super!
    Liebe Grüße
    Karin

  • #4

    elfi s. (Sonntag, 05 Februar 2017 22:14)

    Danke Karin. Es ist nur so, dass ich da auch gewisse Ansprüche habe. So kann es schon mal vorkommen, dass ich das Stück dann wieder aufribble, wenn es mir nicht zusagt und von vorn beginne. Aber fertig wird es dann schon irgendwann.
    Die Hälfte ist mittlerweile geschafft.