Adventskalender

Diesen Adventskalender habe ich für eine Freundin gemacht, deren Schicksal ihr gerade eine etwas größere Hürde gebaut hat. Deren Überwindung braucht eine Menge Geduld und vielleicht helfen dabei die kleinen täglichen Überraschungen.

 

Eigentlich hab ich noch genug Schächtelchen für einen zweiten Kalender. Ich denk drüber nach, für wen dieser dann sein könnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Edith T. (Mittwoch, 16 November 2016 16:02)

    Was für eine schöne, bunte Idee, liebe Elfi - das ist ein ganz ausgefallener Adventskalender. Mir gefällt der sehr gut und deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen.
    LG Edith

  • #2

    Agnes (Sonntag, 20 November 2016 16:29)

    Elfi was für eine hübsche Idee.
    Da wird sich Deine Freundin aber sehr freuen.
    Hast Du die Schachteln alle selber gefaltet? Wie ich Dich kenne ja.
    Die sehen toll aus.
    Herzliche Grüße
    Agnes

  • #3

    elfi s. (Sonntag, 20 November 2016 20:39)

    Danke Edith und Agnes.
    Ja, die Schachteln hab ich selbst gemacht. Ich hab davon auch immer eine kleine Reseve in unterschiedlichen Größen. Als kleines Mitbringsel sind sie echt gut geeignet.

  • #4

    Friederike R. (Freitag, 25 November 2016 14:10)

    Mir gefällt dieser Adventskalender und die gesteckten Sterne auch ganz besonders gut.
    Ach hätte ich doch nur deine geschickten Hände. seufz.

  • #5

    elfi s. (Dienstag, 06 Dezember 2016 21:26)

    Danke Friederike, so schwer ist das gar nicht.

  • #6

    Anette (Mittwoch, 07 Dezember 2016 13:33)

    Oh - sowohl die Schächtelchen als auch die Sterne sind wunderschön.
    Würdest du mir bitte sagen, wie die heißen und wo ich eine nleitung finden kann?
    Herzlichen Dank ....
    Anette