Erntezeit

Fast täglich können wir jetzt unsere Gurken ernten. Sie sind knapp 3 cm lang und schmecken echt nach Gurke. Nur mit Salat wird es schwierig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rolf (Dienstag, 30 August 2016 18:18)

    Huhu Elfi,
    das sind ja neckische Gürkchen, davon kann man schon mal eine ganze Hand voll essen ;-)
    Wegen der Katze, ich habe keine andere Aufnahme aber die schaut immer so dass man vor ihr Angst bekommen könnte. Oft faucht sie mich auch an und hat dann noch so eine Sprungstellung wie ein Panter *g*

    Liebe Grüße und Danke für Deine Besuche bei mir,
    Rolf

  • #2

    Agnes (Dienstag, 30 August 2016 22:09)

    Die sehen echt appetitlich aus Elfi.

  • #3

    elfi s. (Mittwoch, 31 August 2016 22:05)

    @Rolf,
    ich danke dir für deinen Besuch. Hatte dich ja auch lange vernachlässigt ;-)
    Aber wie du siehst, ist hier auch nicht viel passiert. Irgendwie sind die Tage zu kurz für all meine Vorhaben. Hab noch so viel aufzuarbeiten.
    Bis demnächst mal wieder und sei vorsichtig bei dem bunten Panter ;-)

    @Agnes
    du treue Seele, danke für deinen Besuch. Die Minis sind wirklich lecker. Das wissen auch unsere Enkelkinder.

  • #4

    Edith T. (Sonntag, 04 September 2016 17:07)

    Solche Gürkchen habe ich noch nie gesehen, liebe Elfi. Sind die extra so klein gezüchtet?
    Das Scheibchenschneiden für Gurkensalat stelle ich mir auch sehr mühsam und langwierig vor *gg*
    Dann doch lieber mit einem Bissen weg damit :-)
    Liebe Grüße und eine gute Woche!
    Edith