Fertig

Mein "Junistrand" ist fertig und ich bin richtig stolz drauf. Hat mir Spaß gemacht.

Werde gleich noch eins für eine Freundin stricken, allerdings in einer anderen Farbkombination.

Der Frühling kann kommen. Ich hoffe, das hat er jetzt auch gehört.

 

Die Anleitung kann man hier bekommen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Dienstag, 29 März 2016 09:48)

    Hallo Elfi, Du Tausendsassa! Wenn ich seh, was Du so alles mit Deinen Händen "zaubern" kannst, bin ich immer wieder aufs Neue überrascht von der Vielzahl Deiner Fähigkeiten!
    Das Tuch gefällt mir auch sehr gut und...schade, dass ich nicht DIE Freundin bin...
    Liebe Grüße schickt Dir
    Karin

  • #2

    elfi s. (Mittwoch, 30 März 2016 21:48)

    Danke Karin für das Lob. Stricken hab ich von meiner Oma gelernt, da ging ich noch nicht zur Schule. Es gab Zeiten, da hab ich wirklich viel genadelt.
    Ab und an packt mich einfach mal wieder die Wolllust. ;-)