NOAH

...heißt das letzte, von mir gelesene Buch von Sebastian Fitzek.

Mir hat es richtig gut gefallen. Es war spannend von Anfang bis zum Ende.

Man muss zeitweilig daran denken, ob das nicht alles wahr sein könnte.

Wenn man aber die Entwicklung unserer Erdbevölkerung vor Augen hat, kommt man schon ins Grübeln ob so was nicht wirklich passieren kann.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hatte es ziemlich schnell durchgelesen.

Unbedingt empfehlenswert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Agnes (Montag, 14 September 2015 19:53)

    Das Buch habe ich auf meinem Reader, das wartet darauf gelesen zu werden.
    Von Fitzek habe ich bisher drei Bücher gelesen, die mir schon gefallen haben, obschon die teilweise recht hart zur Sache gehen.
    Werde den Noah mal ein wenig höher in meiner Leseliste holen. SUB trifft ja bei E-Books nicht so zu ;-)
    LG
    Agnes

  • #2

    elfi s. (Montag, 21 September 2015 22:57)

    Danke Agnes.
    Ich ordne das Buch von denen, die ich bisher von ihm gelesen habe, ganz vorn in der Rangliste ein.
    Bin gespannt, wie es dir gefällt.

  • #3

    Therese (Donnerstag, 07 Januar 2016 14:19)

    Auch das neueste Buch von ihm, °Joshua°, ist supergut. Unbedingt empfehlenswert