Tulipan

Es ist wieder Tulipan-zeit. Die Tulpen im Britzer Garten stehen in voller Blüte und man kann sich nicht satt sehen an der Fülle der Farben und Arten.

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Mehr davon gibt es demnächst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Dienstag, 05 Mai 2015 15:01)

    Da kommt erneut Freude aber auch Wehmut bei mir auf und ich ahne schon, dass noch jede Menge Schönes kommt bei dem tollen Vorgeschmack! Sollte ich die Tulipan noch einmal besuchen, sicher mit mehr Ruhe und ich muss dann vorher das Bücken üben...*g* seh ich wieder einmal... face-to-face zeigen sich die Schönheiten viel besser!
    Liebe Grüße von
    Karin

  • #2

    elfi s. (Donnerstag, 07 Mai 2015 23:00)

    Ja, das war wirklich wieder ein Erlebnis. Es gibt immer wieder neue Sorten und Farben. In diesem Jahr waren wir mit Besuch dort.
    Da sie aber faszinierend bei fast jeder Tulpe stehen blieben, hatte ich genug Zeit um Fotos zu machen.
    Karin, im nächsten Jahr können wir das wiederholen.

  • #3

    gerda.f (Freitag, 15 Mai 2015 22:34)

    Herrliche Bilder! Ich war letztes Jahr auf dem Keukenhof,konnte mich dort garnicht satt sehen an der Tulpenpracht.Meine Fotos sehe ich mir immer wieder gerne an.Freue mich auf deine nächsten Bilder!!