Nostalgie

Am letzten Wochenende begaben wir uns auf eine Fahrt mit einem nostalgischen Zug inkl. Dampflok nach Potsdam.
Wir wurden wieder in unsere Kinderzeit zurückversetzt.
Schon allein der Geruch und die Geräusche, einfach phantastisch.
Wir haben die Fahrt sehr genossen, obwohl die Bänke nicht wirklich bequem waren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    gerda.f (Sonntag, 15 März 2015 22:50)

    Auch im Ruhrgebiet finden Dampflockfahrten statt Immer wieder ein Erlebnis.In liebevoller Kleinarbeit(ehrenamtlich)wurden die Waggons wieder hergerichtet.An Besuchertagen im Eisenbahnmuseum herrscht immer grosser Andrang.Super fotografiert Elfi!!

  • #2

    Rolf (Montag, 16 März 2015 19:31)

    Klasse Elfi. Eine Dampflok möchte ich auch mal wieder fotografieren und auch mal wieder mitfahren. An die harten Bänke kann ich mich noch erinnern, als Kind waren die normal ;-)
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #3

    elfi s. (Samstag, 18 April 2015 23:33)

    Ja, das ist immer wieder ein Erlebnis. Ich find es schön, dass es noch Dampfloks gibt.