Stern in weiß

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Dienstag, 23 Dezember 2014 09:54)

    Liebe Elfi,
    da muss ich doch wirklich noch gezielt nachfragen. Ist auch dieser wunderschöne Stern Marke Eigenbau? Könnte ja möglich sein, bist ja auch im Häkeln ein Ass.....
    Ich wünsche Euch beiden gemütliche Tage und MIeze bekommt ein extra Leckerli, ist ja (morgen/übermorgen) Weihnachten!
    Liebe Grüße Eure Ingrid mit Josef

  • #2

    elfis (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:47)

    Ja Ingrid, den hab ich auch selbst gemacht, allerdings schon vor einigen Jahren.

  • #3

    Ingrid (Mittwoch, 24 Dezember 2014 09:57)

    Ich glaub's ja nicht!!! Natürlich doch, aber da ich ja selbst ein wenig häkele, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das quasi ein Mammutprojekt war.
    Nun überlege ich gerade, an welcher Stelle man mit der Häkelarbeit beginnt, in der Mitte???
    Dein heutiges Motiv ist herrlich, da fällt mir sofort ein: Gold (die Decke) und Silber (der Stern) lieb' ich ich sehr...
    und weil es besonders edel ausschaut, hab ich mir auch das geklaut (für's nächste Jahr). Gehe einfach mal davon aus, ich habe eine Dauererlaubnis.....
    Ganz liebe Grüße Euch "Dreien" und so gegen 19.00 Uhr wird Dein Umschlag geöffnet, hach, bin schon sooo gespannt.
    INGRID