Sternenzeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ingrid (Freitag, 19 Dezember 2014 09:52)

    Nee, liebe Elfi, DEN hast Du doch wohl nicht auch selbst hergestellt? Sieht fantastisch aus!!!
    Und wenn ich darf, "klaue" ich mir das Foto. Darf ich?
    Wäre nämlich gut geeignet für Menschen, die gerade Kummer haben, Trauriges erlebten und dennoch einen Weihnachtsgruß von mir erhalten soll(t)en.

  • #2

    elfis (Freitag, 19 Dezember 2014 23:53)

    Ja Ingrid, diesen Stern hab ich auch gemacht, allerdings schon vor zwei Jahren. Natürlich darfst du dir das Bild nehmen.

  • #3

    Ingrid (Samstag, 20 Dezember 2014 10:36)

    Ach, ist der schön!!! Unglaublich Deine Fähigkeiten!
    Danke, dass ich ihn verwenden darf und nun schaue ich, was Du heute Sa., 20.12.14, im Adv.-Kalender so zeigst, bzw. Engelbert.
    LG Ingrid