Blau und weiß

Nein das hat nichts mit Fußball zu tun.

Gestern auf dem Weg zum Konzert (Ina Müller)  sah ich am gegenüberliegenden Straßenrand auf einer Wiese weiße und blaue Blütenteppiche.

Mein erster Gedanke war, da müssen wir morgen noch mal hin.

Und das sahen wir uns heute ganz aus der Nähe an.

Blaue und weiße Scilla und Sternhyazinthen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia (Montag, 24 März 2014 18:08)

    Liebe Elfi
    Bei uns blüht es auch, aber noch etwas zaghaft. Weiss war es hin und wieder auch auf den Wiesen, doch leider nur vom Graupelschauer. Nun gut, wir sind ja geduldig und geniessen vorerst deine Bilder.
    Liebe Grüsse
    Silvia

  • #2

    Edith T. (Montag, 24 März 2014 18:12)

    Es ist schon toll, was die Natur uns zu bieten hat. Und so früh im Jahr solche Blütenteppiche zu sehen, das ist ja eine richtige Wohltat für die Augen und die Seele, liebe Elfi.
    Liebe Grüße,
    Edith