Weihnachtsstimmung

Auf dem Weg zum neu eröffneten Zoopalast, (wir sahen den zweiten Teil der Hobbits)

kamen wir am Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche vorbei und nahmen einige Fotos mit. Leider nur frei Hand fotografiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rolf (Montag, 16 Dezember 2013 21:26)

    Nix "leider nur frei Hand fotografiert", die Fotos sind doch super Elfi!
    Überhaupt das zweite Foto gefällt mir, schön wie die drei Türme korrespondieren.
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #2

    engelslicht (Samstag, 21 Dezember 2013 12:53)

    hallo! ich kenne berlin denn ich dort geboren und aufgewachsen. sozusagen in der ddr . ich wahr seid 15 jahren nicht mehr in berlin denn ich wohne jetzt am bodensee in der schweiz. habe am tierpark gewohnt. kenne auch den weihnachtsmarkt den du auf foto hast. bin froh das ich weg bin aus dem grossstadtgetümmel. liebe grüsse und schöne weihnachten. berlin mit den vielen blinkis grausam