Sternenzeit

Bald ist Sternenzeit. Das heißt, im Dezember gibt es wieder einen Adventskalender mit selbstgebastelten Sternen und ich habe schon mal so ganz langsam mit der Testphase begonnen.

Ich weiß, es ist noch früh, aber im letzten Jahr hab ich später begonnen und war dann ziemlich unter Zeitdruck.

Auf der Suche nach neuen Formen, Farben und Ideen zeige ich hier schon mal ein erstes Modell.

Die Farbe ist zwar nicht unbedingt weihnachtlich, aber vielleicht fällt mir da noch etwas ein, womit man das entsprechend in Szene setzen kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    aNette (Donnerstag, 26 September 2013 16:39)

    Du hast vollkommen recht, Weihnachten kommt immer so plötzlich. Ich bewundere deine Fingerfertigkeit. Na dann noch viel Spaß dabei, verheißungsvolle Werke sind das. Im Goldlook werden sie unübertroffen sein :-) lg aNette