Wetter

Nachdem wir bei unserer Heimreise aus dem Urlaub nur von dicken Wolken und Regen begleitet wurden, begrüßte uns kurz vor zu Hause dieser Sonnenuntergang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rolf (Donnerstag, 30 Mai 2013 13:22)

    Boh! Der Himmel brennt. Sehr schön Elfi :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  • #2

    elfis (Samstag, 01 Juni 2013 00:04)

    Das sah vorher noch gigantischer aus.
    Nur kann man leider auf der Autobahn schlecht anhalten, um Fotos zu machen.

  • #3

    Edith T. (Samstag, 01 Juni 2013 22:25)

    Was für ein Foto, liebe Elfi. Das ist ja wirklich ein Glückstreffer von Dir. So etewas sieht man nicht alle Tage / Abende!
    Durch die dunklen Wolken wirkt das Orange der Sonnen noch intensiver - sagenhaft!!!
    Liebe Grüße,
    Edith

  • #4

    aNette (Freitag, 14 Juni 2013 14:27)

    Ein Foto zum länger hinschauen. Ich kann hier nur sitzen und genießen :-) lg aNette

  • #5

    elfis (Montag, 24 Juni 2013 21:30)

    Ich danke euch allen.
    Ja das sieht man wirklich nicht jeden Tag.
    Und ich war froh, dass mir das so gut gelungen ist.