geht doch

Er gibt sich sichtbar Mühe, der Frühling.

Es sind zwar vereinzelt immer noch Schneereste zu finden, aber es gibt auch wieder Sonne und Blümlis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Edith T. (Donnerstag, 11 April 2013 11:43)

    Es ist schon toll, wie sich jedes Jahr wieder die Blümchen ihren Weg ans Licht bahnen!
    Endlich bringen sie ein wenig Farbe in das loanganhaltende Wintergrau!
    LG Edith

  • #2

    aNette (Samstag, 13 April 2013 18:54)

    Ahhh, deine fliegenden Schwäne auf der Startseite begeistern mich. Das sind unglaublich elegante Vögel. Auch die Krokusse, die dem Winter trotzen, haben meine ganze Hochachtung verdient. Nun sollte sich aber der Frühling auf die Socken machen ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes WE, lg aNette

  • #3

    elfis (Sonntag, 14 April 2013 21:33)

    Danke Edith und aNette. Heute gab es schon mal richtig viel Sonne und auch die Temperaturen waren angenehm. Der restliche Schnee ist nun auch endlich weg. Es geht aufwärts.

  • #4

    Rolf (Mittwoch, 17 April 2013 19:58)

    Huhu Elfi,
    klasse, ihr habt ja alles, Schnee und Blüten. Bei uns gibt es noch keine Blüten - aber auch keinen Schnee mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf