aus der Kreativwerkstatt

Ich hatte den Auftrag, für eine Hochzeit Tischkarten zu gestalten.

Das Ergebnis zeige ich euch hier.

Die Schrift ist gedruckt und wurde dann nachgeschrieben, denn meine Handschrift ist nicht so schön gleichmäßig.

Die Herzen wurden gestanzt und aufgeklebt.

Das Band ist durch die Perle fixiert und kann nicht verrutschen.

Innen gibt es für jeden einen schönen Spruch.

Hat Spaß gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    aNette (Montag, 04 Februar 2013 14:50)

    Ein Wahnsinn ist das. Solche romantischen Kärtchen kann man sich doch nur wünschen. Schade, dass ich schon verheiratet bin, sonst würde ich auch bei dir bestellen ;-) Klasse gemacht. lg aNette

  • #2

    elfis (Montag, 04 Februar 2013 20:26)

    Danke für deine lieben Worte.
    Gelegenheiten gibt es doch ab und an schon mal, um Karten zu basteln, egal ob Einladungen, Glückwunschkarten oder aber Tischkarten.
    Hab da schon einiges gewerkelt an solchen Dingen.