Fertig ...

... ist meine Weihnachtspost. Es war wieder sehr viel, wie in jedem Jahr. Diesmal wurden dafür Sterne gebastelt.

Bei meiner Kollegin zu Hause abgegeben hab ich heute noch ein kleines  Geschenk.

Jetzt kann Weihnachten kommen. Es müssen nur noch die Geschenke für die Enkelkinder eingepackt werden.

Und dann hab ich frei, muss erst wieder am 2. Januar arbeiten.

Das werden schöne freie Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    aNette (Sonntag, 23 Dezember 2012 19:09)

    Liebe Elfi,
    dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest, und Gesundheit für das nächste Jahr. lg aNette

  • #2

    Rolf (Montag, 24 Dezember 2012 18:46)

    Hallo Elfi,
    das ist schön, ein paar freie Tage zu haben, ich muss zwischen den Jahren leider arbeiten...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen :-)
    Liebe Grüße
    Rolf